The team

THE STAFF!

some guys that always tell everyone that they work really hard!

The team

Orbitus

Leitung

Hey zusammen,

mein richtiger name ist Thomas Weber und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe die Community zusammen mit dave auf die Beine gestellt. Wir haben uns durch vorherige Projekte kennengelernt und wollen mit "Unicorn Headquarter" allen Spielern da draußen ein Zuhause zum zocken bieten!

The team

dave

Leitung

Moinsen!

Ich bin der dave, 31 Jahre alt, bekomme langsam graue Haare. Da wir gerne unsere Zeit mit netten Leuten verbringe, haben wir uns hier als Team zusammengefunden, um euch die Möglichkeit zu geben eure freie Zeit in angenehmer Atmosphäre mit netten Leuten zu genießen.

The team

NovaMoon

Serververwaltung

Moin Moin! Ich bin der André, 25 Jahre alt und kümmere mich um die Server damit, alles rund läuft und alle glücklich zocken können! Sollte mal etwas nicht laufen bin ich auch fix da und kümmere mich darum.

The team

CranberriePig

Bereichsleitung

LEAGUE OF LEGENDS / MINECRAFT


Huhu!

Man nennt mich Monique und ich bin 21 Jahre alt. Seit einer ganzen Weile kenne ich Orbitus nun schon und da ich im LoL Bereich aktiv bin, habe ich diesen übernommen, seit neustem auch Minecraft. Wir freuen uns immer wieder über neue Leute zum Quatschen und Zocken! 🙂

Wer sind wir und was machen wir hier überhaupt?

Wir sind das Unicorn Headquarter, eine Community aus leidenschaftlichen Gamern, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben Menschen zu vereinen welche gerne zocken und dies auch gerne in Gesellschaft tun oder sich auch gerne einfach nur austauschen. Angefangen hat das Ganze, in dem man mit dem einen oder anderen zusammen gezockt hat und sich Freundschaften geschlossen haben.

Mit der Zeit wurden wir mehr Leute und es bildete sich eine kleine Gemeinschaft an Spielern welche täglich verschiedenste Spiele miteinander oder in Gruppen gespielt haben. Schlussendlich haben wir den Entschluss gefasst, das ganze auf eine neue Ebene zu heben und dem ganzen einen Namen zu geben. Damit ist das Unicorn Headquarter entstanden!