Rainbow Six: Operation Velvet Shell – Release am 07.02.2017

Jan
31

Rainbow Six: Operation Velvet Shell – Release am 07.02.2017

Hey zusammen,

Rainbow Six: Siege startet ins zweite Jahr mit einem DLC „Rainbow Six: Operation Velvet Shell“ und der Release Termin dafür ist nun der 7. Februar 2017

Im neuen DLC wartet eine neue Map „Coastline“ auf euch sowie je ein neuer Angreifer und Verteidiger. Diese 2 neuen Operatoren gehören der spanischen Sezialeinheit GEO an. Diese werden das Meta-Game mit neuen Gaadgets bzw. Spezialfähigkeiten aufmischen.

Bei den neuen Operatoren handelt es sich einmal um Jackal und Mira. Bei Jackal ist bereits bekannt dass er Fußabdrücke von Feinden sehen kann. Über Mira, den vermeintlichen zweiten Operator, gibt es bislang lediglich Spekulationen

Die Map „Coastline“ (in Deutsch Küste) ist auf der spanischen Urlaubsinsel Ibiza angesiedelt und wir ein Mix aus einer Luxus-Villa mit Pool, Baar und einer mittelalterichen Burgruine. Die Map selber kann im PVP gespielt werden sowie in der Terroristenjagd. Zusätzliche wird es eine Tag- und Nachvariante geben.

Wir können also weiterhin gespannt sein. Zuvor kann Rainbow Six: Siege übrigens auch noch kostenlos am Wochenende vom 2. Februar bist 5. Februar getestet werden und mit 50% Rabatt auf das Spiel die erspielten Erfolge direkt übernommen werden, wenn man es sich im Anschluss kauft. Die News zum Gratiswochenende findet ihr hier

Ubisoft macht hier denk ich alles richtig. Erst nochmal das Spiel an sich mit dem kostenlosen Wochenende pushen und dazu kurz darauffolgend den DLC releasen.

Schreibt uns doch mal eure Meinung über das spiel und den kommenden DLC in die Kommentare!

Ihr wollt ohne selber zu spielen schon mal einen kleinen Einblick in das Spiel?
Dann schaut doch mal bei unserem Partner Fleischer83 vorbei.
Er streamt so gut wie täglich diverse Stunden Rainbow Six: Siege

Quelle

About Orbitus

Hallo, mein Name ist Thomas Weber und bin derzeit 24 Jahre! Entsprechend habe ich einige Entwicklung besonders im Gaming Bereich gut mitbekommen und konnte mich schon immer dafür begeistern. Mittlerweile betreibe ich zusammen diese Seite mit dave!
  • Thomas Weber

    Ich freu mich auf das DLC 🙂

Find us on facebook

Follow us on Twitter!

"Hey Leute :) ihr könntet mir einen gefallen tun! Eine Bekannte hat bei einem Fan Dossier für Twink Peaks mitgemach… https://t.co/N0SHqJK9Gi"
"Mal wieder live! :) Ick bin ein Farmer! https://t.co/flgJS9MbWI https://t.co/flgJS9MbWI"

Wer ist online

Im Moment ist niemand online.
Only logged in users are allowed to enter the chat