Neuer Gamemode – Hunt of the Blood Moon

Jan
26

Neuer Gamemode – Hunt of the Blood Moon

Hey zusammen,

Riot hat in einem Post einen neuen Gamemode veröffentlicht, welcher aktuell auf dem PBE eingespielt wurde. Sollte Riot seinen normalen Release Intervallen treu bleiben, wird man diesen Gamemode spätestens in 2 Patches auf den Live-Servers sehen.

In dem neuen Gamemode dreht sich alles um Assassinen. zusätzlich werden neuen Blood Moon Skins kommen. Defensive Items gibt es wohl so gut wie keine in diesem Spielmodus. Wir können uns also schon mal auf ein schönes Gemetzel freuen! Die kompletten News dazu könnt ihr unter folgendem Link anschauen. WEITER ZU RIOT

Hier noch ein kleiner Ausschnitt von dotesports.com:

Hmm … der U.R.F. Modus könnte auch mal wieder aktiviert werden!

About Orbitus

Hallo, mein Name ist Thomas Weber und bin derzeit 24 Jahre! Entsprechend habe ich einige Entwicklung besonders im Gaming Bereich gut mitbekommen und konnte mich schon immer dafür begeistern. Mittlerweile betreibe ich zusammen diese Seite mit dave!
  • Thomas Weber

    Wer hat Lust hier mal ne Runde zu spielen?

Find us on facebook

Follow us on Twitter!

"Guten Morgen Freunde der Nacht! https://t.co/flgJS9MbWI :) Bisschen Beta von WoW zocken! Schaut vorbei oder macht m… https://t.co/JDL78o8XFy"
"Hey Leute :) ihr könntet mir einen gefallen tun! Eine Bekannte hat bei einem Fan Dossier für Twink Peaks mitgemach… https://t.co/N0SHqJK9Gi"

Wer ist online

Im Moment ist niemand online.
Only logged in users are allowed to enter the chat