Update: For Honor – Open Beta bestätigt!

Jan
31

Update: For Honor – Open Beta bestätigt!

Moinsen!

Gerüchten zufolge geistert eine E-Mail durch das Netz in dem zum einen auf die, gerade hinter uns liegende, geschlossene Beta, und auf eine noch nicht bestätigte offene Beta verwiesen wird. Diese soll angeblich vom 9.2.-12.2. stattfinden, was genau eine Woche vor Release wäre. Verbunden mit dem Gerücht ist die Hoffnung einiger Spieler das dort erstmal dedizierte Server zum Einsatz kommen, das bisherige Peer-to-Peer Model sorgte in den bisherigen Testläufen für ein wenig Kritik das es nicht sehr stabil war und mit relativ hohen Latenzen verbunden war.

Bisher gibt es von Ubisoft noch keine Ankündigung einer weiteren Beta. Allerdings gibt es Ähnlichkeiten zu Rainbow Six: Siege. Auch dort gab es kurz vor Release noch eine offene Beta und beide Spiele haben dasselbe DLC-Modell.

Was meint ihr? Gibt es noch eine offene Beta oder nicht?

 

Update:

Ubisoft bestätigt die open Beta vom 9.2.-12.2.2017. Hier der Link zum Ubiblog!

About dave

  • Thomas Weber

    Na dann Wochenende davon freihalten und testen 🙂

Find us on facebook

Follow us on Twitter!

"Hey Leute :) ihr könntet mir einen gefallen tun! Eine Bekannte hat bei einem Fan Dossier für Twink Peaks mitgemach… https://t.co/N0SHqJK9Gi"
"Mal wieder live! :) Ick bin ein Farmer! https://t.co/flgJS9MbWI https://t.co/flgJS9MbWI"

Wer ist online

Im Moment ist niemand online.
Only logged in users are allowed to enter the chat